… Fundstücke

… Fundstücke

Es ist schon lange her, dass ich mich mal damit beschäftigt habe, wo überall produzierte Bilder verwendet werden:
http://floriankuettler.de/?cat=20
und
http://floriankuettler.de/?p=231.

Je mehr Bilder man produziert, desto schwieriger ist es natürlich den Überblick zu bekommen/zu behalten.
Sporadisch stöbere ich dann aber doch mal im Netz oder bekomme hier und da ein paar Verwendungen gemeldet … und das motiviert irgendwie.

Aktuell freue ich mich sehr über diese hier von Simyo, British Airways und der Bundesregierung (die Links zu den originalen Bildern jeweils unten drunter):

simyo

http://www.westend61.de/koala2/imgsearch.html?number=FKF000286&mode=pv

british airways

http://www.westend61.de/koala2/imgsearch.html?number=FKF000281&mode=pv

 

bundesregierung
http://www.westend61.de/koala2/imgsearch.html?number=FKF000320&mode=pv